lautes niesen
Guten Tag,
ein Bekannter hat ca. 1,50 Meter neben meinem 4 Monate alten Sohn furchtbar laut genießt. Er kann es wohl nicht anders...Jedenfalls bin sogar ich zusammengezuckt und erschrocken, obwohl ich weiter weg stand wie mein Sohn welcher in einer Wippe saß.
Dieser fing sofort an zu weinen, schreien. Er ließ sich kaum beruhigen.
Kann dieser sehr laute Nieser Ihm irgendwie (dauerhaft) am Gehör geschädigt haben?
Danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
von E.L.F. am 24.07.2021, 20:33 Uhr
Antwort:
lautes niesen
Liebe E.,
so entsteht kein Gehörschaden!
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 25.07.2021
Antwort:
lautes niesen
Nein. Vermutlich war das Geschrei Deines Sohnes lauter als das Niesen.
von Port am 24.07.2021
Antwort:
lautes niesen
Er hat ihm ja nicht direkt ins Ohr geschrien beim Niesen... Und selbst dabei wäre er jetzt nicht taub.
von E.M.M.A am 24.07.2021
Antwort:
lautes niesen
Danke Euch
von E.L.F. am 24.07.2021