Frage: Langstreckenflug

Ich möchte mit meinen Kindern (2,5 Jahre und 4 Monate) nach Südafrika fliegen. Was muss ich gesundheitlich für solch einen langen Flug (16h Reisezeit) beachten? Wie kann ich meinem Großen den Nachtflug vereinfachen? Anouschka

Antwort auf: Langstreckenflug

Liebe A., das ist wohl leider Stress pur und ich würde das nur empfehlen, wenn es wirklich sein muss. Gesundheitlich müssen Sie sich nur wegen Südafrika beraten lassen und z.B. gegen Heaptitis A impfen lassen. Alles Gute!