Frage: Lagerfeuerrauch

Hallo Herr Dr Busse, ich war mit unserem Baby, 6 Monate, bei einem Grillfest und dort ca einer Stunde dem Rauch vom Lagerfeuer ausgesetzt. Also wir saßen nicht direkt im Rauch, aber es weht natürlich schon mal den Rauch zu einem her. Erst hinterher hab ich mir Gedanken gemacht, ob das jetzt so gut war mit Baby. Es geht ihm gut, hat gerade geschlafen und gut getrunken. Muss ich, gerade in Bezug auf den Sommer, da irgendwas zukünftig beachten oder kann ich einfach unbesorgt beim Grillen / Lagerfeuer mit meinem Baby sitzen? Herzliche Grüße

Antwort auf: Lagerfeuerrauch

Liebe H., lassen Sie sich den Spaß an so einem Treffen mit Freunden bitte nicht durch solche unnötigen Sorgen vermiesen. Alles Gute!