Frage: läuft noch nicht mit 18 monaten

Guten Tag, mein Sohn ist 18monate und krabbelt seit ca 6 Monaten. er zieht sich hoch und läuft um den Tisch herum, bzw um Gegenstände. Er war z.b. im robben spät und auch iim Krabbeln, er hatte von Geburt an einen Schiefhals und Asymetrie und war bei der Krankengymnastik bis er gekrabbelt ist. Soll ich ihn noch mal bei dem Kinderarzt vorstellen?Mein älterer Sohn ist mit 17 Monaten frei gelaufen und hat davor z.b. den Kinderwagen geschoben(im laufen), das macht mein jüngerer z.b. auch nicht.. Jenny

von jenny2030de am 02.10.2012, 11:26

Antwort auf: läuft noch nicht mit 18 monaten

Liebe J., das klingt nicht so schlecht und spät laufen scheint ja in der Familie zu liegen. Trotzdem sollte sich das sicherheitshalber Ihr KInderarzt mal ansehen, wenn es in den kommenden Wochen nicht mit dem freien Laufen klappt. Alles Gute!