Frage: Ladestation Babyphon

Hallo hr. dr. busse, unser kater hat heute die angesteckte ladestation unseres angelcare babyphons runtergeschmissen und mein sohn (12 monate) natürlich sofort dran. ich konnts gleich wegnehmen... war schon am weg zum mund... ich konnte nicht genau sehen, ob er schon mit dem mund dran war. die ladestation hat 500m/7,5 V. Kann da was passiert sein? Natürlich wurde sofort drr standort verändert! danke :-)

von VV am 16.05.2013, 13:37

Antwort auf: Ladestation Babyphon

Liebe V., die Niedervoltseite ist völlig ungefährlich. Alles Gute!