Frage: Kuvert

Hallo. Mein Sohn hat gestern Post bekommen (Einladung zum Geburtstag). Er öffnete das Kuvert selbstständig später schmiess ich dann den Müll weg j.. a auch das Kuvert. Dabei fiel mir ein kleiner Blutfleck (verwischt) auf. Ich glaube er war bereits getrocknet. Bin aber erst später nach Hause gekommen. Wäre es schlimm wenn er den Fleck berührt hat. Er dann noch gegessen, Augen gerieben und ist gross auf die Toilette gegangen (Po sauber gemacht) und hat sich danach leider nicht die Hände gewaschen. Ich bin jetzt so in Sorge. Könnte man sich mit HIV oder HCV anstecken? Gegen HBV ist er vollständig geimpft.

von Baerli002 am 17.01.2020, 11:05

Antwort auf: Kuvert

Liebe B., solche Sorge ist völlig abwegig, zumal der Blutfleck doch wohl eher von Ihrem Sohn war, der sich an scharfen Paper verletzt hat. Alles Gute!