Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Kunstlederstücke verschluckt

Hallo,

das war jetzt zwar nicht toll, aber eher ungiftig. Und der dunkle Stuhl kann auch vom Essen kommen. Weißt Du denn, was er verschluckt hat? Ist alles wieder draußen?

Viele Grüße

von Mamamaike am 15.05.2019, 23:19 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Unsicher Haarklammer verschluckt?

Hallo Dr Busse, Ich habe eine frage mein Kind ist 15 Monate alt ich trage an meinen Haaren Haarklammern dünne schwarze lange teile ich weiß nicht ob meine kleine es verschluckt haben könnte. Sie macht einen normalen Eindruck aber in dem Alter nehmen die ja viel in Mund und da ...

von ela8581 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Baby 8 Monate Einkaufschip verschluckt

Mein kleiner verschluckte heute einen Einkaufschip. Er würgte zweimal kurz, trinkt (Stillkind, verweigert Flasche und Brei), macht einen normalen Eindruck. Nur, das ist schon eine ordentliche Größe für ein 8 monatiges Stillkind, oder? Wird er es ausscheiden? Womit kann ich das ...

von Claudia123! 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Borste verschluckt

Meine Tochter 1 hat beim Zähneputzen eine Borste verschluckt. Ich konnte sie nicht mehr heraus holen. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob sie irgendwo stecken bleiben kann, da ich es bei einigen schon gehört habe. Bisher kam sie nicht wieder heraus. Sollte ich zum Arzt gehen? ...

von Felija.22 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Verschluckt beim essen (gerne an alle)

Hallo Herr Busse, Meine Tochter (1.J) hat sich gestern zweimal und heute einmal verschluckt. Gestern hat sie ein größeres Apfelstück im Mund gehabt, dass sie auf einmal geschluckt hat, ich konnte es so schnell nicht mehr rausholen, dann hat sie kurz gehustet und gut war es. ...

von Lenah069 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Evtl. Gräte verschluckt ?!

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe meinem 12 Monate alten Sohn gerade ein Fischstächen ohne Panade zum Probieren gegeben. Beim 2. Stück fiel mir eine kleine Gräte auf (vielleicht max.0,5- 1 cm). Ich kann nicht ausschließenden, dass er eine gegessen hat. Er hat danach ...

von Mom04 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Münze verschluckt vor 7 Tagen

Hallo, meine Tochter (2) hat höchstwahrscheinlich vor 7 Tagen eine münze verschluckt. Meine andere Tochter war mit ihr im wohnzimmer und hat uns dies berichtet. Die kleine sagte auch aua und hat auch ihren hals gezeigt, haben sie dann trinken lassen und sie hatte keinerlei ...

von Sunny12763 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Verschluckt

Dr Busse Am Samstag könnte mein 8 jährige reinen Popcorn verschluckt haben,husten hat er jetzt schon länger,war gestern beim Arzt und hab ihm meine Befürchtung geschildert.Er hat meinen Sohn komplett abgehorcht und gesagt,das alles ihn Ordnung ist.Er meinte es ist nur ein ...

von Arzu 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Baby (10Monate) Nagel verschluckt?

Hallo, meine Kleine hat heute mit einem Dokokistchen gespielt. Als ich es bemerkte war das Zierschloss ab. Dieses war ursprünglich mit zwei kleinen Mininägeln befestigt. Ich glaube, dass der eine bereits länger fehlte bin mir aber nicht sicher. Einen Nagel (7mm) hab ich ...

von AnuschkaA 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Schraubenmutter verschluckt

Hallo Dr. Busse. Mein Sohn ist fast 2 1/2. Vor einer Woche ist von seinem Bobbycar der Lenker abgegangen, scheinbar hat sich da die Schraube gelöst. Die dazu gehörige Mutter haben wir bis heute nicht gefunden. Kann natürlich auch sein dass sie sich unterwegs bereits mal ...

von Erstmutti 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Verschluckt bei Medikamentengabe

Guten Tag Herr Dr. Busse. Ich muss meiner 20 Monate alten Tochter Cefpodoxim geben. Dazu hatte ich es mit ganz wenig Saft vermischt und es ihr in der Flasche gegeben. Das hat bisher gut geklappt. Heute wollte sie aber nicht alles trinken. Dann habe ich ihr den Rest eingeben ...

von chaos-manu 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.