Frage: ku

Hallo mal eine frage war zu u4 untersuchung beim Kinderarzt und meine tochter geb. am 11.03 hat am freitag kopfumfang 40 cm der ki arzt meinte der kopf sei zu klein hier lese ich das das vollkommen normal ist mit 3-4 monaten Was ist nun richtig

von verusamor am 06.07.2014, 22:32

Antwort auf: ku

Liebe V., den Verlauf des Kopfumfanges und ob er in den normalen Grenzen sich bewegt können Sie leicht im gelben Untersuchungsheft nachverfolgen. Alles Gute!