Frage: kryptocur frage

hallo, mein sohn fast 16 monate muß ja nun wegen hoden hochstand kryptocur nasenspray nehmen. ich finde das es ja ganz schön heftig ist,was da bei einem sprühstoß rauskommt.das wär mir als erwachsener auch zuviel. das geschrei ist natürlich groß. aber da muß man sich wohl mit abfinden. gruß border70

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 20:39



Antwort auf: kryptocur frage

Liebe B., das ist leider nicht zu ändern. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.07.2005



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gleithoden / Kryptocur

Mein Sohn (wird im Mai 3 Jahre) hat einen beidseitigen Gleithoden, den mein Kinderarzt nach heutiger Untersuchung mit Kryptocur behandeln möchte, Dauer 28 Tage, 3x täglich je ein Sprühstoß in beide Nasenlöcher. Eine Behandlung mit Spritzen möchte er nicht machen, da mein Sohn ziemlich empfindlich ist und auch bei normaler Untersuchung heult, als wü...


Kryptocur-Therapie

Mein Sohn (3 Jahre) soll die Kryptocur-Therapie bekommen. In den Nebenwirkungen sind auch mögliche Hautprobleme angesprochen. Da ich selbst Schuppenflechte habe, bekam ich jetzt Angst, dass die Hormonkur bei ihm die Hautkrankheit auslösen könnte. Gibt es hierzu Erfahrungen? Oder sollte in solchen Fällen doch gleich operiert werden? Vielen Dank i...


kryptocur

hallo, ich war heute beim urologen mit unserem 15 monate alten sohn. er hat rechts einen hodenhochstand.(es ist gar nichts zu ertasten). er hat mir dann kryptocur verordnet. nun meine frage,hab mir die beschreibung ganz genau duchgelesen und da steht dann was von genau vier wochen einnehmen.ich habe den nächsten termin erst nach dem urlaub des ...


kryptocur

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 15 Monate alt und hat einen einseitigen Hodenhochstand. Seit 2 Tagen "versuche" ich ihm das Nasenspray (Kryptocur) zu geben. Ich habe ja keine Ahnung wie andere Mütter das tun, aber es ist fast unmöglich ihm das ihn die Nase zu sprühen. Muß ich wirklich so "gewaltsam" in ihn das bringen, oder haben Sie...


kryptocur erforderlich?

mein sohn ist 17 monate alt, und letzte woche bei der mmr-impfung hat unser kia bei der kontrolle der hoden ihm kryptocur verschrieben, die ich ihm jetzt 4 wochen verabreichen soll..ich hab mit der behandlung aber noch nicht begonnen, weil ich mir nicht sicher bin ob es auch wirklich gerechtfertigt ist.. bei jedem wickeln ist der linke hoden im ho...


Kryptocur

Hallo, mein Sohn bekommt zur Zeit das Kryptocur-Nasenspray wegen seinem Hodenhochstand (seit ca.3 Wochen). Jatzt habe ich heute Nacht vergessen, das Spray in den Kühlschrank zurückzustellen, d.h. es stand ca. 6 h bei 21-22 °C. Ist das Spray trotzdem noch wirksam oder sollte ich mich an meinen KiA wenden, damit er mir ein Neues verschreibt? Am Fr...


Sohn (fast 2 /12) hat einseitigen Hodenhochstand (Kryptocur-Therapie)

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt und bei der letzten U7 mit 2 Jahren wurde ein einseitiger Hodenhochstand festgestellt. Die Diagnose wurde letzte Woche durch einen Urologen nochmals bestätigt. Bei allen vorherigen Untersuchungen sind beide "Knicker" immer dort gewesen, wo sie hingehören, so dass unsere Kinderärztin...


Kryptocur Hodenhochstand

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, unser Sohn (8,5Monate) hat einen Hodenhochstand ? Bis zur U4 waren beide Hoden im Hodensack dann plötzlich einer weg V.a. Leistenhoden.Dieser wurde dann zum Pendelhoden diagnostiziert und jetzt sind beide Hoden nicht im Hodensack nun sind es Gleithoden. Wir haben Nasenspray "Kryptocur" verschrieben bekommen ( 3x tgl 2 ...


soll ich kryptocur geben

hallo dr. busse es geht da rum ich war mit mein sohn beim urologe, weil mein sohn 5 jahre nachts windel trägt. sie hat mir gesagt das der rechte hoden oben ist und meinem sohn krytocur aufgeschrieben. für eine 2 meinung war ich beim kinderarzt, unser kinderartz hat gesagt das der hoden unten ist und auch nomal ist wenn er mal nach oben rutscht und ...