Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Krupp????

Liebe G.,
vom Alter her kann das durchaus ein leichterer Krupp-Husten gewesen sein. Wenn er weg ist, ist alles erledigt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.04.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Krupphusten

Lieber Dr. Busse, meine Tochter ist 5 Jahre und hatte jetzt das erste mal einen leichten Krupphusten war nach 5 minuten am offenen Fenster wieder vorbei. Kann das sein das das so spät erst anfängt, ich dachte mit 5 Jahren ist das schon fast vorbei. Früher hatte sie immer ...

von Silke_Marie 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

Krupp-Zäpfchen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine 7 Monate alte Tochter hat seit 2 Tagen einen bellenden Husten, waren gestern beim Arzt und ich habe ein Krupp-Zäpfchen mit bekommen, das ich ihr am Abend geben sollte. Habe es gestern Abend auch gemacht, doch 5 Minuten später hatte sie ...

von Irina1978 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

Krupphusten

HAllo, meine Tochter hat den Krupphusten seit So.abend. Wir haben Cortisonzäpfchen bekommen, die ich ihr am Mo.auch gegeben habe. Seit Mo.gebe ich ihr auch noch Capvalsaft unf Seditussin im Wechsel, für den Husten zu stillen. Und Contramutan. Sie hat von Mo auf Die und ...

von christine lieb. 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

Kruppanfall-wichtig

Hallo, Sohn (2)hatte gestern seinen ersten Kruppanfall, heute um 10.30 bekam er vom KA Cortisonzäpfchen...bei ihm war hauptsächlich beim einatmen diese lange ziehgeräusch wie wenn er keine Luft bekommt....bis jetzt ist leider noch immer keine Besserung eingetreten....ich hab ...

von lady26 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

Krupp Husten

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn(1 1/2) hatte die nacht einen leichten anfall vom krupp husten. heute beim arzt sagte man mir ich solle ihm 3mal täglich efeu saft geben und 3x mit salbutamol inhalieren. bringt das inhalieren denn was?ich dachte beim krupp husten wäre das ...

von seeröschen 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

Platter Hinterkopf und dann auch noch Krupphusten?

Hallo lieber Dr. Busse, dadurch das unser Sohn (jetzt 19,5 Monate) Nick in meinem Bauch ewig mit dem Kopf nach unten lag, kam er mit einer (die Ärzte nannten es so) Fehlstellung des Kopfes zur Welt. Er lag wohl ständig mit dem Kopf an die rechte Schulter angezogen im Bauch. ...

von daphne0280 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

pseudo krupp

hallo herr dr. busse, hab noch eine frage zum pseudo krupp. wie lange kann man eigentlich noch mit leichtem "normalen"husten nach einem pseudo krupp anfall rechnen? unser sohn (6monate) hatte einen solchen letztes wochenende...lunge ist lt.ärztin frei, dennoch hustet er ...

von schniefu 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

Krupp Anfall , wann bekommt man Inhalationsgerät verschrieben?

Hallo, meine Tochter 17 Monate hatte ihren ersten Kruppanfall in der Nacht von Freitag auf Samstag. In der Notfallambulanz war viel los und sie hat erst Samstagmittag um 15:00 Uhr ein Rectodelt bekommen. Da sie immernoch verengt war (laut Ärztin) haben wir noch mit ...

von alexi2 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

Pseudo krupp

Hallo, meine To. ist jetzt 3J. und hatte kürzlich einen Pseudokruppanfall. Wir wissen soweit Bescheid, nur eins, weil meine To. einen recht starken Willen hat und diesen immer durchsetzen will, was wir als Eltern natürlich nicht durchgehen lassen, gibt es oft und viel ...

von kathi25 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

die letzten 2 nächste Pseudo krupp anfälle??

hallo mein sohn ist 17monate und hatte letzte nacht und vorletzte nacht sehr bellenden husten. tagsüber gehts wieder. ich kenne es von meinen anderen söhnen und hab daher immer rectodelt zäpfchen hier. der kleine hatte das letzte nacht so doll das ich ihm ein zäpfchen gab. ...

von mietzi80 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krupp

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.