Frage: Kopfverformung

Hallo, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Mit 4 Monaten wurde bei ihm durch eine Chiropraktikerin die Halswirbelsäule wieder eingerenkt. Seitdem schaut er auch nach links u. ist überhaupt links genauso aktiv wie rechts. Nur sein Köpfchen ist hinten rechts abgeflacht u. ich mache mir nun Sorgen, dass sich das nicht wieder auswächst. Die Chiropraktikerin meint, dass es innerhalb der nächsten 2 Jahre kaum noch sichtbar sein wird. Ich möchte aber nichts verpassen, möchte nicht, dass er mal darunter leidet. Bitte sagen Sie mir, ob ich einen Spezialisten aufsuchen soll. Vielleicht gibt es auch einen bei uns in der Nähe (Raum Harz)? Vielen Dank! Viele Grüße

Antwort auf: Kopfverformung

Liebe KJ., wenn Ihr Sohn keine einseitige HAltung oder Lagerung mehr bevorzugt, dann dürfen Sie damit rechnen, dass sich die Kopfform so ausgleicht, dass das später zumindest nicht mehr auffällt. Alles Gute!

Antwort auf: Kopfverformung

War bei uns auch..Annastift Hannover. Wir haben uns aber gegen den Helm entschieden. Bei Fragen PN, Emmy