Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kopfheben in Rückenlage

Lieber Dr. Busse, mich interessiert, wann babys ihren Kopf in der Rückenlage anheben. Müßte mein Sohn (5Monate alt)das schon können? Wenn ich ihm allerdings die Finger hinhalte, ergreift er sie und hat sich ruckzuck hochgezogen. Gruß Emilia

von Emilia am 27.04.2001, 07:36 Uhr

 

Antwort:

Kopfheben in Rückenlage

Liebe Emilia,
wichtig ist nur eine stabile KOpfkontrolle im Sitzen und ein gutes Anheben in BAuchlage.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.