Frage: Kontakte zu Zeiten von Corona

Lieber Herr Dr. Busse! Wir haben eine 13 Monate alte gesunde Tochter und sie liebt es natürlich, Kontakt zu anderen Kindern zu haben. Wir waren aufgrund von Corona mit Treffen sehe zurückhaltend- nur im Freien. Da macht uns aber das Wetter öfter einen Strich durch die Rechnung und ich möchte nicht wieder aufgrund der nahenden kühleren Jahreszeit wieder zig Treffen absagen/verschieben müssen. Wie sehen Sie die Situation? Die Eltern, die wir treffen würden, sind alle geimpft, die Kinder zum Teil in der Kita/Kiga, zum Teil zuhause betreut. Liebe Grüße

von larifari am 25.08.2021, 09:42

Antwort auf: Kontakte zu Zeiten von Corona

Liebe L., ich würde einfach dazu raten, sich eine feste Kontaktgruppe zu wählen, in der die Erwachsenen alle geimpft sind. Alles Gute!