LisaLein 12
Hallo, Ich habe soeben meinen Sohn gewickelt und einen kleinen orangen Fleck entdeckt. Es war nur Urin in der Windeln. Leider kann man hier kein Foto hochladen. Das war bisher das einzigste mal. Was könnte das sein? Muss ich zum Kinderarzt? Vielen Dank
Liebe L., es könnte sich um "Ziegelmehl", also um harmlose Kristalle handeln. Genau kann das aber natürlich nur ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!
Melanie3585
Das klingt nach „Ziegelmehl“. Das ist zum Glück harmlos.
Sandra88
Wie alt ist denn dein Sohn? Wie geht es ihm sonst?