Komischer Fleck Windel
Hallo,
Ich habe soeben meinen Sohn gewickelt und einen kleinen orangen Fleck entdeckt. Es war nur Urin in der Windeln. Leider kann man hier kein Foto hochladen. Das war bisher das einzigste mal.
Was könnte das sein? Muss ich zum Kinderarzt? Vielen Dank
von LisaLein 12 am 28.07.2021, 18:23 Uhr
Antwort:
Komischer Fleck Windel
Liebe L.,
es könnte sich um "Ziegelmehl", also um harmlose Kristalle handeln. Genau kann das aber natürlich nur ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2021
Antwort:
Komischer Fleck Windel
Das klingt nach „Ziegelmehl“. Das ist zum Glück harmlos.
von Melanie3585 am 28.07.2021
Antwort:
Komischer Fleck Windel
Wie alt ist denn dein Sohn?
Wie geht es ihm sonst?
von Sandra88 am 29.07.2021