Frage: können Sie mir ein Rat geben?

Mein Kind (19Monate) hat seid einer Woche Husten. Erst war es ein Reizhusten wo auch Brechreiz dazu kam mit leicht erhöhter Temperatur aber nicht konstant. Jetzt hört der Husten sich so an als wenn er locker geworden ist aber leider steigt nun das Fieber auf 39° was kann das sein? Nebenbei lass ich sie schon mit salbutamol inhalieren. LG und vielen Dank Sandra

von Sandra0903 am 06.11.2015, 21:53

Antwort auf: können Sie mir ein Rat geben?

Liebe S., ich kann ein Kind doch leider aus der Ferne nicht untersuchen, und wenn sich eine Krankheit plötzlich mit Fieber verschlimmert, sollte man immer zum Kinderarzt oder KIndernotdienst gehen. Alles Gute!

Antwort auf: können Sie mir ein Rat geben?

Ich würd zum KiA gehen. LG Inge

von IngeA am 07.11.2015, 07:37

Antwort auf: können Sie mir ein Rat geben?

Da würde ich auch zum Arzt gehen! Manchmal setzt sich auf den ersten viralen Infekt noch ein bakterieller drauf...

von Ninu am 07.11.2015, 07:49