Frage: knötchen am Bauch

Hallo Dr. Busse, Als ich meinen Sohn 2.5 Jahre heute gewickelt habe, habe ich ein ganz winziges Knötchen am Bauch oberhalb des Nabels entdeckt. Ist kleiner als eine Erbse. Sieht aus wie ein kleiner sichtbarer Lymphknoten den er auch schon seid länger Zeit am Hals hat. Ist das irgendwie bedenklich ? Kann das auch ein Lymphknoten sein ? LG Mamamimi

von MamaMimi30 am 15.04.2014, 15:01

Antwort auf: knötchen am Bauch

Liebe M., das kann ich leider aus der Ferne nicht untersuchen. Lassen Sie es bei Gelegenheit Ihren Kinderarzt tun. ALles Gute!