Frage: Knieschmerzen

Hallo Dr.Busse! Meine Tochter 3,5J. klagt gelegentlich über Schmerzen im rechten Knie. Teilweise bricht sie dann in Weinkrämpfe aus. Wir waren bereits beim Orthopäden. Das Knie wurde geschallt und geröntgt, jedoch ohne Befund! Kann es sich um Wachstumschübe handeln? Und wie kann ich meiner Tochter helfen? Das Knie schmerzt meist in Ruheposition und dann hat sie Probleme mit dem Gehen und mit dem Anwinkeln des Beins. Vielen Dank für Ihren Rat! LG Jean

Antwort auf: Knieschmerzen

Liebe B., am besten lassen Sie das jetzt ihren Kinderarzt weiter abklären und z.B. eine Entzündung im Gelenk ausschließen. Aus der Ferne kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Alles Gute!