Frage: Knackgeräusch Hula Hoop

Hallo Dr. Busse, wir kommen frisch von der u11, da war alles bestens in Ordnung. Tochter sehr sportlich. Heute Abend habe ich bemerkt, dass, wenn sie ihr Becken beim hula hoop kreisen lässt und den Hintern dabei weit rausstreckt, ihre Hüfte/Becken so Knirsch-/Knackgeräusche macht. Wenn sie es nur ein bisschen macht, knirscht nix. Die Hüften waren immer in Ordnung und es tut auch nichts weh sagt sie. Darf das dann so Geräusche machen?

von ickebins82 am 25.03.2021, 21:09

Antwort auf: Knackgeräusch Hula Hoop

Liebe I., ich kann leider aus der Ferne nicht beurteilen, was die "Geräusche" bei Ihrer Tochter verursacht. Lassen Sie das doch bei Gelegenheit Ihren Kinder- und Jugendarzt tun. Alles Gute!