Frage: Kleinkind erbricht häufig

Hallo Herr Dr.Busse Meine Tochter 13 Monate alt, erbricht sich in letzter Zeit häufiger,und das dann immer mehrmals hintereinander. Hatten in den letzten Wochen schon viel durch.Im Januar war sie im KH wegen dem adenovirus,darauf folgte dann kurze Zeit später immer wieder Erkältungen,dann zwischendurch immer wieder erbrechen,dann hatte sie eine Zeitlang immer hohes Fieber.Jetzt war es kurz gut,und heute morgen hatte sie sich dann wieder mehrmals übergeben. Was könnte die Ursache für das immer wiederkehrende erbrechen sein.Bin echt ratlos und mache mir Sorgen Danke schon Mal vorrab für ihre Antwort Lg tammy

von tammy89 am 22.03.2018, 13:24

Antwort auf: Kleinkind erbricht häufig

Liebe T., das kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort klären. Alles Gute!

Antwort auf: Kleinkind erbricht häufig

Ich hatte noch vergessen zu sagen das meine Tochter auch immer wieder schleimigen Stuhl hat

von tammy89 am 22.03.2018, 13:28