Frage: kindernahrung

mein sohn 14 wochen wird ausschli?lich von 1er nahrung ernährt und wird in letzter zeit nicht richtig satt! ab wann kann mann auf 2er nahrung umstellen? und kann mann zwischen 1er milch (tagsüber) und 2er milch (abends) wechseln?

Antwort auf: kindernahrung

Liebe R, als einziges dürfen Sie jetzt mit Beikost anfangen und erst wenn SIe mindestens 2 mal Beikost am Tag geben, dürfen Sie auf die Folgemilch 2 umsteigen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.