Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

kinderarzt...

Hallo Dr. Busse, ich habe eine Frage zu meiner Neffen.
Mitlerweile ist er schon 8 Jahre alt. seit der Geburt hat er auch alle Us besucht.
Als er dann mit 6 Jahren in die Vorklasse kam, hat man bei ihm eine Entwicklungsverzögerung gemerkt. Er war zwei/drei Jahre zurückgeblieben und musste in die Sonderschule.
Ich frage mich immernoch, wie dies sein konnte.
Wieso hat der Kinderarzt nichts merken können, wieso ist dies nicht im Kindergarten aufgefallen?????
Können sie vielleicht dies beantworten ;)

danke

von haticekübra am 13.01.2009, 09:24 Uhr

 

Antwort:

kinderarzt...

Liebe H.,
das kann ich leider nicht beantworten ohne die Situation und die Befunde zu kennen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.01.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.