Frage: kind wiegt zu viel

Hallo dr busse, Ich berichte heute über meine tochter ( 3 jahre 4 monate) Wir waren an ihrem 3.geburtstag bei der u7a dort wig sie 16.5 kg und war 97 cm groß. Jetzt 4 monate später wiegt meine tochter um die 18 kg und ist 98 cm groß. Ich finde es zu viel. Sie ist seida August im kindergarten und dort bewegt sie sich viel. Sie war schon immer moppelig. Was können sie uns raten? Wird sich das verwachsen?

von MiniMami-2010 am 25.03.2014, 19:31

Antwort auf: kind wiegt zu viel

Liebe M., wenn Sie das mal auf den Wachstumskurven vergleichen, dann liegen die Werte (noch?) im normalen Bereich und Sie sollten nur auf die Ernährung und ausreichend Bewegung achten. Alles Gute!