Frage: Kind wacht weinend auf

Hallo Hr Dr Busse, momentan wacht mein Kind ( 13 Monate) nach dem Schlafen immer weinend schreiend . Gerade auch. Richtig wach ist sie dabei nicht, die Augen oft erst noch zu,setzt sich aber auf, sodass ich sie dann auf den Arm nehme.Das beruhigen dauert immer etwas Das ist momentan eigentlich immer. Wenn sie wach ist, ist sie aber unauffällig, trinkt und isst wie gewohnt und ist aktiv und munter. Ist das auffällig oder vielleicht in dem Alter etwas das häufiger vorkommt? Danke im Voraus

von Lynn.. am 03.10.2021, 22:31

Antwort auf: Kind wacht weinend auf

Liebe L., da hat Ihre Tochter halt ein wenig aufregend geträumt....... Lassen Sie ihr einfach Zeit, anzukommen und reden nur leise, streicheln sie sanft und machen kein besonderes Ereignis daraus. Alles Gute!

Antwort auf: Kind wacht weinend auf

Vielleicht hat sie während dem Schlafen zu warm und das äußert sich so... oder sie liegt unbequem und es stört sie etwas? Oder vielleicht ärgert sie ein Zahn?

von Regen100 am 04.10.2021, 15:23