Frage: Kind umgefallen

Mein 2 Mobate alter Sohn kann auf einem Keilkissen schon sehr gut seinen Kopf halten. Heute hat et auf der rechten Seite übergewicht bekommen und ist vom Keilkissen mit gestrecktem Kopf auf die Decke gerollt bzw umgefallen. Der Wirbelsäule kann nichts passiert sein oder?

von Jennyoje85 am 23.01.2020, 10:11

Antwort auf: Kind umgefallen

Liebe J., das ist die normale Bewegung eines Babys und Sie dürfen das Leben mit Ihrem Sohn in Zukunft etwas gelassener nehmen. Alles Gute!

Antwort auf: Kind umgefallen

Das ist Alltag und wird deinem noch gefühlt 726484 Mal passieren. Nix passiert!

von Kekskopf am 23.01.2020, 11:10