Frage: Kind räuspert sich andauernd

Hallo Mein Sohn (Im September 6 geworden) kam im August in die Schule. Er fing kurz nachdem an ( zumindest ist es mit vorher nicht aufgefallen) sich dauernd zu räuspern. Vermehrt Abends, aber auch Tags über. Was kann das sein? Krank ist er nicht. Als kleines Kind hatte er es sehr oft an den Bronchien. Das legte sich aber mit ca. 3 einhalb maximal 4 Jahren.

von Sajidah am 14.10.2012, 20:24

Antwort auf: Kind räuspert sich andauernd

Liebe S., das hört sich nach einem Tic an, der sich bei Nichtbeachtung in der Regel am schnellsten wieder gibt. Alles Gute!