Frage: kind hat scherzen

Meine tochter hat letzte Woche samstag ohrenschmerzen gehabt und ich war beim notarzt.diagnosse :mittelohrentzündung antibiotika cec gegeben und sie hat nicht mehr geklagt. Heute morgen hat sie wieder geweint und ich bin mit ihr zum arzt und er sagte alles okay.jetzt wieder schmerzen und die backe tut ihr weh ich weis nicht mehr was ich machen soll!!

Antwort auf: kind hat scherzen

Liebe J., akut dürfen und sollen SIe natürlich ein Schmerzmittel geben und dann erneut den KInderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!