Frage: Kind am kopfgehoben

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich habe leider meine 5 jährige Tochter ohne bedacht nur am Kpf hochgehobeneshat nichts geknackt nur hat sie sich in wenig erchrocken, jetzt klagt sie über Halsweh, wenn ich mit ihr spiele sind die Schmerzen umgehend vergessen. Jetzt bin ich ein bisschen unsicher was ich machen soll, sollte ich bismorgen abwarten oder sicherheitshalber zum Arzt. Gruss

von Holly13 am 19.08.2014, 16:02

Antwort auf: Kind am kopfgehoben

Liebe H., ich kann mir weder aus der Ferne vorstellen, wie man ein 5-jähriges Kind nur am Kopf hochheben kann, noch kann ich Ihr Kind aus der Ferne beurteilen. Wenn Sie eine Verletzung befürchten, müssen Sie bitte zum Kinderarzt oder in die Klinik gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Kind am kopfgehoben

Danke für Ihre Antwort, aber zum Glück ist nichts passiert!! Trotz aller dummheit von mir!!!! Und wenn ich es besser gewusst hätte, wäre es nicht passiert, jetzt weiß ich es besser!!!

von Holly13 am 20.08.2014, 19:22