keine Erektion...Zwillinge 1Jahr und 8 Monate

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: keine Erektion...Zwillinge 1Jahr und 8 Monate

warum hat mein kleiner keine Erektion, und der andere hat schon seit langem eine? und die Grösse ist auch unterschiedlich sehr sogar, mein Mann macht mich wahnsinnig das der Penis bei ihm viel zu klein ist. Er macht sich grosse Sorgen. danke

Antwort auf: keine Erektion...Zwillinge 1Jahr und 8 Monate

Liebe W., da kann ich den Papa beruhigen: weder die Größe des Penis noch sein Verhalten in diesem Alter sagen irgendetwas über seine spätere Funktion und "Leistungsfähigkeit" aus und es wäre schön ,wenn der Papa an seinen Söhnen andere Dinge beachten würde. Alles Gute!

Antwort auf: keine Erektion...Zwillinge 1Jahr und 8 Monate

also in diesem alter finde ich esNICHT normal dass man sich über die größe geschweige über eine fehlende Erektion Gedanken macht. das kommt doch alles mit der zeit.auch die größe kann sich und wird sich anpassen und verändern. ich mache mir da eher über die Eltern so meine Gedanken...... nichts für ungut

von fragnach am 19.05.2013, 13:34