Hallo H. Dr. Busse, Seit mehreren Wochen haben wir das Problem das unser fast 10 Monate alter Sohn nicht mehr durchschläft. Er hatte sonst immer von ca. 20,21h bis morgens bis um 6h durchgeschlafen. Mittlerweile wacht er nachts 2-3 mal auf und ist knatschig. Er trinkt dann etwas Tee und schläft wieder ein. Die Prozedur geht dann 2-3 mal wir hatten es aber auch schon stündlich. Jetzt kommt hinzu das er nicht mehr richtig essen möchte. Er trinkt morgens wenn es hoch kommt ca. 80-100ml. Milch 3er Nahrung. Zwischendurch etwas Banane oder Brötchen. Mittags möchte er fast gar nichts. Er isst die Gläschen kaum noch will auch zwischendurch nur die Flasche, wobei er auch sehr wenig davon trinkt. Abends möchte er den Brei nicht mehr-nur etwas Milch. Er trinkt aber den ganzen Tag über aber viel Tee( ca. 500ml oder mehr)! Ich hatte erst gedacht es hätte mit den Zähnen zu tun aber die Zeit ist vorbei- er bekam vor ca. 4 Woche oben 4 Zähne auf einmal. Diese sind aber jetzt durch. Mein Sohn ist aber für sein alter nicht dünn oder klein und er hat den ganzen Tag auch gute Laune und lacht viel. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Vielleicht können Sie mir helfen!??? LG Mel