Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kein Stuhlgang seit Beikost....

Hallo Herr Dr. Busse,

wir haben leider immer wieder mit Verstopfung bzw. eher hartem Stuhlgang seit der Beikost zu kämpfen. Der Stuhlgang war so aber immer alle 3-4 Tage mal ausgeblieben und hin und wieder hart...... Jetzt wird es MI eine Woche bald. Sie wird noch gestillt, bekommt aber mittags Brei und abendbrei. Wie lange darf der Stuhlang weg bleiben? Sie hat so keine Beschwerden.....

von Dreamy16 am 22.01.2018, 11:28 Uhr

Antwort:

Kein Stuhlgang seit Beikost....

Liebe D.,
so lange es Ihrer Tochter gut geht, müssen Sie die Häufigkeit des Stuhlgangs nicht besonders überwachen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.01.2018