Frage: Keime im Kindergarten

Hallo Dr. Busse, Mein Rückbildungskurs findet im Sportraum einer Kita statt. War schon einmalig dort. Mein Sohn wird erst im November geimpft. nun mache mir Sorgen bzgl. Ansteckung von Krankheiten, da ich ja auf den gleichen Matten turne wie die Kindergartenkinder. Viele Grüße L.

von Lenifee88 am 28.10.2013, 12:45

Antwort auf: Keime im Kindergarten

Liebe L., das ist kein Grund zur Sorge, denn Sie haben ja keinen Kontakt mit den Kindern sondern nur mit "toten Gegenständen" und die übertragen in der Regel keine bedrohlichen Infektionen. Alles Gute!