Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Keim im Darm?

Mein Sohn ist fast 4 Wochen alt und seit knapp 1 Woche "zwickt´s" ihn ständig. Er hat nur so alle 2-3 Tage 1x Stuhlgang, der dann auch sehr übel riecht. Er schreit viel, da er Schmerzen hat. Lt. meiner Hebamme hat sich ein Keim im Darm gefangen. Wie kann ich seine Schmerzen lindern? Habe schon Globulis, Kümmelwasser, Lefax´und Massagen ausprobiert. Nun weiß ich mir keinen Rat mehr.
Monika

von moni-tobi am 30.11.2008, 16:23 Uhr

Antwort:

Keim im Darm?

Liebe M.,
das mit dem "Keim im DArm" klingt doch sehr ungewöhnlich. Bitte lassen Sie ihren Sohn vom Kinderarzt untersuchen und das klären.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.11.2008