Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Katzenstreu

Hallo Hr. Dr. Busse,
unser 10 Monate alter Sohn hat heute ein Kügelchen Katzenstreu gefunden und in den Mund gesteckt. Habs natürlich gleich wieder raus. Unser Kater muss das von den Pfoten im Wohnzimmer verloren haben. Ist das schlimm oder nur eklig :-) Muss ich jetzt was beachten?

von VV am 21.03.2013, 12:02 Uhr

 

Antwort:

Katzenstreu

Liebe V.,
das sind so die üblichen "Pannen", die man ohne große Sorgen und mit einem Lächeln abhaken sollte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.03.2013

Antwort:

Katzenstreu

Danke :-)

von VV am 21.03.2013

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.