Frage: Katzenstreu

Hallo Hr. Dr. Busse, unser 10 Monate alter Sohn hat heute ein Kügelchen Katzenstreu gefunden und in den Mund gesteckt. Habs natürlich gleich wieder raus. Unser Kater muss das von den Pfoten im Wohnzimmer verloren haben. Ist das schlimm oder nur eklig :-) Muss ich jetzt was beachten?

von VV am 21.03.2013, 12:02

Antwort auf: Katzenstreu

Liebe V., das sind so die üblichen "Pannen", die man ohne große Sorgen und mit einem Lächeln abhaken sollte. Alles Gute!

Antwort auf: Katzenstreu

Danke :-)

von VV am 21.03.2013, 12:54