Kann man Sinupret und Weleda Hustensaft gleichzeitig geben?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann man Sinupret und Weleda Hustensaft gleichzeitig geben?

Guten Tag, Wir haben vom Arzt Sinupret Tropfen erhalten. Können wir Weleda Hustensaft gleichzeitig dazugeben?

von Wol88ke am 04.02.2018, 09:23

Antwort auf: Kann man Sinupret und Weleda Hustensaft gleichzeitig geben?

Liebe W., bitte handeln Sie nie nach dem Motto "viel hilft viel" und halten sich an die Verordnung Ihres Kinderarztes. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.