Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

kann es sein?

Hallo!

Marvin röchelt ja immer sehr stark. Er hat ziemlich große Polypen. Aber die HNO Ärztin meinte auch, seine Nasenschleimhaut sein angeschwollen, was auf eine Allergie hin deuten könnte. Die KiÄ will auch einen Test machen. Heut ist mir dann aufgefallen (aber auch schon einige Male unbewusst), dass Marvin nachdem er Lätta gegessen hat aufs Brot so komische rote Flecken um den Mund bekommt, wo halt evtl. Lätta drauf gekommen sein könnte. Kann es sein, dass er durch die Lätta auch so röchelt? Komischerweise hat er das im Urlaub nicht, obwohl wir da eigentlich auch nichts anders machen. Kann es vielleicht an der mangelnden Luftfeuchte liegen? Bringt die zum röcheln?

Danke und lG

von nino2903 am 10.11.2008, 11:34 Uhr

 

Antwort:

kann es sein?

Liebe N.,
erzählen Sie das mit der Margarine doch bitte ihrem Kinderarzt bevor er den Allergietest macht, damit der das auch berücksichtigen kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.