Frage: Kacki in der Badewanne

Hallo! Ich werde langsam wahnsinnig! Meine Tochter, 18 Monate, macht jedes Mal, wirklich JEDES Mal ihr grosses Geschäft in der Badewanne. Wir warten sogar extra, bis ihre Windel voll ist und setzen sie erst danach in die Wanne. Trotzdem schafft sie es, dass das Wasser nach ca. 10 Minuten dreckig ist. Sie geht inzwischen mit Badehosen in die Wanne. Nichts nützt. Warum ist das so? Wenn ich das anderen Müttern erzähle, bekomme ich nur zu hören, dass ihre Kinder manchmal in die Wanne machen. Unsere Tochter macht 'manchmal' nicht in die Wanne. Woran liegt das?? Danke!!

Antwort auf: Kacki in der Badewanne

Liebe L., da gibt es keine Erklärung sondern nur den Rat, Geduld zu üben, nur 1 mal die Woche zu baden und abzuwarten bis sich das mit dem Alter von alleine erledigt. Alles Gute!