Frage: Jubrelle 75 mikrogramm

Hallo , Meine Tochter 4 Jahre alt hat meine Packung mit dem Pille genommen und verschluckt ich bin mir nicht sicher wie viel , aber in der Packung müssen 28 stuck sein als ich sie unter dem Tisch entdeckt habe waren nur 8 Stück in der Packung Ihr gehst gut aber ich mache mir sehr viel Sorgen, ob es etwas passieren kann. LG

von Aydeniz am 16.11.2020, 20:46

Antwort auf: Jubrelle 75 mikrogramm

Liebe A., es macht doch keinen Sinn, in einem Notfall hier eine Frage zu stellen, die ich vielleicht erst in 1 Tag beantworten kann. Ich kann nur hoffen, dass Sie dann doch noch den Giftnotruf angerufen haben und es Ihrer Tochter gut geht. Alles Gute!

Antwort auf: Jubrelle 75 mikrogramm

Bitte den Giftnotruf anrufen!

von ImvPP am 16.11.2020, 21:22

Antwort auf: Jubrelle 75 mikrogramm

Schließe mich an. Giftnotruf.

von Port am 16.11.2020, 21:43

Antwort auf: Jubrelle 75 mikrogramm

Was hat der Giftnotruf gesagt? Ist alles gut mit Ihrer Tochter?