Ja bei der U4 war sonst auch alles ok auch bisher auch mit der Impfung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ja bei der U4 war sonst auch alles ok auch bisher auch mit der Impfung

Ja bei der U 4 war alles ok wie bisher auch und mit der inofung auch nur das er jetzt die Faust macht da meinte die Ärztin ich sollte mal zur Krankengymnastik gehen was halten sie davon das er die Faust macht ist doch normal oder

von Zicke am 25.10.2012, 00:05

Antwort auf: Ja bei der U4 war sonst auch alles ok auch bisher auch mit der Impfung

Liebe Z., "mal die Hände zur Faust ballen" tun viele Babys in unterschiedlichem Alter, das muss nichts bedeuten. Wenn Ihre Kinderärztin aber sonst den Verdacht auf eine Entwicklungsstörung hat, dann sollte das natürlich weiter abgeklärt und behandelt werden. Alles Gute!