Babyforum
Hallo Herr Dr. Busse Meine Enkelin wird am 2.1. drei Monate, sie hat seit einem Monat eine Pavlik-Bandage und ist dadurch immer in einer Hock-Stellung. Man ist versucht, das Baby hinzusetzen, weil beim Liegen die Beinchen ja nicht ausgestreckt werden können. Schadet das frühe Sitzen der Wirbelsäule? Danke für Ihre Antwort.
Liebe B., auch das ist kein Grund, ein Baby hinzusetzen bevor es das selber erreichen kann. Mit Ausnahme natürlich später dann zum Brei essen und mal auf dem Schoß. Alles Gute!