Frage: ist das so normal

mein sohn hatt geschwollen lymphknoten und enzündung im hals mit fiber nun haben wir antbutikom bekommen aber es schlägt nich an er ist nun nich mehr und ist müder alls sonst,und fieber ihmmer noch bei 38,5 bis 39 hoch und kaltschweisieg , haben sie mir ein rat ich danke sehr im voraus

von suneeta33 am 16.01.2014, 21:23

Antwort auf: ist das so normal

Liebe S., bitte gehen Sie umgehend erneut zum Kinderarzt. Entweder stimmt die Diagnose nicht oder das Antibiotikum wirkt auf den vorhandenen Keim nicht. Alles Gute!

Antwort auf: ist das so normal

Wenn es deknem kind weiter schlecht geht würde bich zum arzt gehen. Wichtig ist das trinken , ein AB bis es wirkt kann auch mal dauern.

von Sternschnuppe2004 am 17.01.2014, 07:22

Antwort auf: ist das so normal

danke

von suneeta33 am 17.01.2014, 13:35