Frage: Ist das normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine 18 Monate alte Tochter setzt sich seit paar Tagen schlagartig auf den Boden und versteift oder verkrampft dabei ihre Beine, ihren Rücken macht sie zu einem Hohlkreuz, die Arme streckt sie in die Luft und den Kopf legt sie nach hinten. Dann macht sie in dieser steifen Körperhaltung wippbewegungen. Sie hat keine Anzeichen von Schmerzen oder einem Krampfanfall. Sie hatte schon einmal so eine Phase aber jetzt schon lange nicht mehr. Hat sie vielleicht Schmerzen vom wachsen? Oder kann es etwas anderes sein? Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Jasmin

von Jasmine86 am 16.04.2014, 14:01

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe J., kann es sein, dass Ihre Tochter ganz normal entdeckt hat, dass man sich mit dem Stimulieren der Genitalregion wunderbar entspannen und abreagieren kann? Alles Gute!