Frage: Insektenstiche ( Schnagenstiche)!

Hallo, mein Sohn fast 5 Monate ist in den letzten 2 Nächten stark verstochen worden, er hat etwas kleinere Stiche und aber auch etwas größere, so wie wir wenn wir einen Schnagenstich haben und kratzten! Ich hab ihn allerdings noch nicht dran kratzen sehen was kann man denn bei diesen Insektenstiche tun ( zur Linderung und Abschwellung)? Ich habe S-quito free ( Kräuter Gel) zu Hause, es steht auch drauf das es für Babys geeignet ist, habe es allerdings noch nicht genommen! Können Sie was empf? Vielen Dank Nicole

Antwort auf: Insektenstiche ( Schnagenstiche)!

Liebe M., wenn Ihr KInd nicht kratzt, dann würde ich eher nichts spezielles auftragen. SOnst darf es ein Anitjuckreizgel sein. Alles Gute!