Frage: Influenza und Fieber

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Familie ist derzeit mit der echten Grippe geplagt und ich habe eine Frage zu unserem 3 jährigen Sohn. Er hatte am Montag den ganzen Tag hohes Fieber. Dienstagmorgen war es weg. Jetzt, am Donnerstagmorgen hat er wieder Fieber bekommen. Bei Grippe kommt ja eigentlich eine heftige Fieberwelle am Anfang gleich. Deshalb fragen wir uns, ob es normal ist, dass das Fieber auch in Schüben kommen kann. Bisher konnte ich davon nichts im Internet finden. Er war die ganze Zeit nur Zuhause, so wie wir alle. Also kann es doch eigentlich kein neuer Virus sein? Vielen Dank und viele Grüße Jörg

von JoergG am 15.03.2018, 09:27

Antwort auf: Influenza und Fieber

Liebe J., was hinter dem neuerlichen Fieber steckt, sollten SIe bitte Ihren Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!