Frage: infektion durch geteiltes Essen

Guten Tag, Ich mache mir riesige Sorgen und Vorwurfe da ich gestern kurz nicht aufgepasst/darüber nachgedacht habe.Mein Sohn (5) wollte unbedingt Wurst essen und wurde von eine fremde Frau eine angebissenes Stuck angeboten.In dem Moment habe ich nicht nachgedacht und habe ihm es erlaubt,allerdings habe ich nur ein Stück abgemacht und der angebissene Stück weggestellt.Mein Sohn aber nahm der angebissene Stück und eher ich nein sagen könnte hatte er es schon gegessen.Nun meine Frage,könnte er sich mit irgendetwas angesteckt haben?(falls die fremde Frau Herpes oder Hepatitis etc hatte?) Vielen Dank Cherie

von cherie84 am 16.12.2013, 11:08

Antwort auf: infektion durch geteiltes Essen

Liebe C., das war ein harmloser Vorfall und Sie müssen sich keine Sorgen machen. Alles GUte!