Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Infekt

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn plagt sich seit Tagen mit einem Infekt herum. Er hat Halsweh und Husten. Für den Husten hat er einen Hustenlöser bekommen, fürs Halsweh nichts. Er trinkt viel warmen Tee und hat einen Schal um. Aber irgendwie wird es nicht besser. Der Kinderarzt meinte am Freitag, dass es Montag (also gestern) wieder gut sein müßte. Und dass es nichts ist, mit dem man nochmals beim Arzt vorstellig werden müßte. Nun erkenne ich aber echt keine Besserung. Haben Sie eine Idee, was ihm noch helfen könnte, denn so langsam möchte ich ihn mal wieder in die Schule schicken.

Danke und Gruß
Gritta

von Gritta am 27.01.2009, 09:03 Uhr

Antwort:

Infekt

Liebe G.,
wenn keine Besserung eintritt, dann sollten Sie natürlich bitte erneut ihren Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.01.2009