Frage: in den Urlaub fliegen

Hallo Herr Dr. Busse, wir überlegen im November diesen Jahres mit unserer kleinen Tochter (sie wäre dann genau 2,5 Jahre) für zwei Wochen in den Urlaub zu fliegen. Wir hatten da an Ägypten oder die Kanaren gedacht. Gibt es da irgendetwas für uns zu bedenken? Würden Sie uns eher zu- oder abraten? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Dani

Antwort auf: in den Urlaub fliegen

Liebe K., Kanaren sind o.K., Ägypten als Infektionsrisikoland bitte nicht. Alles Gute!