Frage: Impfzeiträume

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 16 Monate alt. Im April hat sie ihre erste MMR+Windpocken Impfung erhalten. Bedingt durch einige Krankheiten konnte ich bislang die Folgeimpfung noch nicht durchführen lassen. Wie lange kann ich diese Impfung noch "hinziehen", ohne das sich unter Umständen die erste Impfung als wirkungslos erweist? Ferner steht noch die vierte sechsfach - Impfung aus. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort! Herzliche Grüße! saskia mit emma leni

Antwort auf: Impfzeiträume

Liebe S., die Abstände spielen keine Rolle, der IMpfplan sollte jetzt einfach nur so rasch wie möglich komplettiert werden. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.