Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Impfung

Mein kleiner hatte vor 2 Tagen seine erste Impfung und nun 2 tage später ist er nur am schlafenist es normal oder sollte ich zum Kinderarzt gehen. Fieber hat er nicht trinken tut er zwar auch aber halt nicht so viel wie sonst.

Mit Freundlichen Gruß

C.Wist

von Wist am 27.09.2012, 18:33 Uhr

Antwort:

Impfung

Liebe W.,
sicherheitshalber sollten Sie deswegen bittte Ihren KInderarzt anrufen!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.09.2012