Frage: Ich brauche nen Rat!!

Ich habe eine Tochter die jetzt am 24.10 2monate alt wird, sie leidet stark unter Bauchweh und hat oft krämpfe nun krampft sie oft so stark das sie keine luft bekommt und blau anläuft, dieses passiert oftmals. Wir reagieren in dem wir ins gesicht pusten oder leicht auf die windel klopfen da der Arzt meinte sie muss sie erschrecken damit sie wieder luft holt, sie meinte auch wir sollen uns keine Sorgen machen, doch wir haben echt panik in diesem Moment da sie ziemlich lang weg bleibt und schon meist blau ist. Wer hat tipps oder Erfahrung weiß mir kein rat und denke mal es kann jeder nachvollziehen das man da Angst hat!

Antwort auf: Ich brauche nen Rat!!

Liebe C., das klingt ein wenig ungewöhnlich und ich kann das aus der Ferne nicht gut beurteilen. Am besten gehen Sie in eine spezielle Sprechstunde für "Schreibabys" und lassen das klären. Alles Gute!

Antwort auf: Ich brauche nen Rat!!

Hört sich für mich nach Kolligen an. Meine Hebamme hat mir damals den Tipp gegeben bei ihr Fieber zu messen denn dann geht danach meist Stuhl ab und die Bauchschmerzen sollten weg gehen. Leichte Bauchmassagen können auch helfen, oder ein warmes Bad.

Antwort auf: Ich brauche nen Rat!!

Vielen Dank haben sie eine idee worunter ich dieses finde oder gibt es dieses in jeder Kinderklinik?