Frage: Hypoallergene Spezialmilch

Hallo Dr. Busse, ich stille und will ab und zu ein Fläschchen geben können. Nun habe ich einige Portionsbeutel vom Arzt als kostenlose Muster mitgenommen. Leider nur die "Aptamil Pepti" bzw. "Milupa pregomin". Bei beiden handelt es sich um Hypoallergene Spezialmilch. Als Allergien habe ich Heuschnupfen und meine Schwester hat Laktoseintoleranz. Empfehlen sie, dass ich meinem Sohn (2. Monate) die Pepti geben oder lieber die normale Milch?

Antwort auf: Hypoallergene Spezialmilch

Liebe S., weder noch, das wäre auch sehr teuer. SInnvoll wäre eine HA-Pre-Nahrung. Alles Gute!